Schlagwörter

, , ,

Die Bloggerin Andra Muresanu (xpriment.com) lud Mitte Dezember zur Blogger- Weihnachtsfeier ins Mercure Wien. Unterstützt und gesponsert durch das Restaurant M fifteen der Accor Hotel Gruppe gab es nicht nur Punsch, sondern auch leckeres Finger Food. Zusätzlich gab es für die Teilnehmer eine kleine Challenge mit der Aussicht auf nette Preise. Wenn das kein ausreichender Grund ist, dieses Blog mit etwas Leben zu erfüllen? 😉

X-Mas Challenge

Hier gab es gab folgende 3 Aufgaben zu lösen:

a) Einchecken im Hotel via Foursquare und ein Foto dazu
(leider sind die Fotos von mir alle komplett unscharf – daher ein erster Eindruck des Finger Food)

wienblogger_01

b) ein Foto der Lieblingsspeise (womit der kulinarische Anteil dieses Beitrags gerechtfertigt wird). Da konnte ich mich wirklich nur sehr schwer entscheiden. Aber die Wahl fiel dann doch auf die süße Abteilung:
wienblogger_02

c) einen versteckten Hinweis zu einem Schlüssel suchen und mit diesem dann das passende Hotelzimmer aufsuchen und dort ein Foto von sich zu machen

wienblogger_03

Infos zur Challenge und den Preisen gibt es auf Andras Blog unter http://xpriment.com/2012/12/wienblogger-challenge/
In Summe: Ein gelungener Abend mit vielen altbekannten und auch neuen Gesichtern, guter Musik (Danke an Robert), tollem Essen und netter Vorweihnachtsstimmung. Vielen Dank an Andra für die Organisation und Melanie für die Unterstützung durch das Mercure Hotel.

(Auf Twitter kann man übrigens dem Hashtag #wienblogger folgen, um über die Aktivitäten der Wiener Bloggerszene am Laufenden zu bleiben.)

Advertisements